Theaterbesuch in der "großen Wörterfabrik"

 

Wir, die Klassen G 4/5 und 6, sind von der Schule an der Friedenstraße zur Post hinuntergegangen. Als wir bei der Post unten waren, waren wir gerade noch rechtzeitig da, denn der Bus ist dann schon gekommen. Im Bus saßen wir dann um ca. 8.45 Uhr und um ca. 9.30 Uhr sind wir am Regensburger Hauptbahnhof ausgestiegen. Von dort sind wir klassenweise getrennt in ca. 30 min zum Theater gegangen. Als wir beim Theater waren, mussten wir noch warten, bis wir rein konnten. Als wir noch gewartet haben, hat es angefangen zu regnen und wir haben derweil Schnittlauch gegessen, weil uns langweilig war. Als wir drinnen waren haben wir noch kurz gewartet und dann ging das Theaterstück los. Es ging in dem Theaterstück um die große Wörterfabrik. Die große Wörterfabrik war richtig cool und dauerte ca. 50 min. Nach dem Theaterstück sind wir wieder zurück zum Regensburger Hauptbahnhof. Dort sind wir dann wieder zur Post nach Regenstauf gefahren. Als wir ausgestiegen sind, sind wir zur Schule an der Friedenstraße zurückgegangen. Unser Ausflug war an einem Donnerstag und war richtig cool. 

 

Benny